Bayern beginnt Vorbereitung auf die neue Saison

Es ist endlich wieder soweit, der FC Bayern startete am gestrigen Dienstag die Vorbereitung auf die neue Saison. Vor einigen Medienvertretern und rund 1000 Fans nahmen die Profis des Rekordmeisters nach ihrem Urlaub wieder die Arbeit auf. Besonderes Augenmerk lag dabei natürlich auf die zahlreichen Neuzugänge des Klubs: Dante, Claudio Pizarro, Xherdan Shaqiri, Tom Starke sowie die wohl hauptsächlich in der 2. Mannschaft zum Einsatz kommenden Mitchell Weiser, Lukas Raeder und Emre Can, der bereits im letzten Jahr schon bei den Profis mittrainierte. Noch nicht dabei war der Kroate Mario Mandžukić vom VfL Wolfsburg, der sich nach seinem Einsatz bei der EURO noch im Urlaub befindet, wie auch die anderen Nationalspieler.

Nach den üblichen Aufwärmübungen bat Trainer Jupp Heynckes seinen unvollständgen Kader zu einigen Passübungen und einem Trainingsspiel, ehe die 98-minütige Einheit von Gymnastik und einem lockeren Auslaufen beendet wurde.

Vor dem Training stimmte der Vorstand um Karl-Heinz Rummenigge, Karl Hopfner und dem neuen Sport-Vorstand Matthias Sammer die Spieler noch auf die neue Saison ein, die nach drei 2. Plätzen im Vorjahr nun endlich wieder mit Titeln beendet werden soll.

4.7.12 16:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen